Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alfa 156 Unfall in Zurich Help Point Werbung.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Abend.

Ohne Worte ...



Gruß Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Jaaaaaaaaaaaa...

ich kenn die Werbung und ich versteh dich da hab mich auch immer aufgeregt ... muss dich aber beruhigen ...

mir ist nämlich aufgefallen,dass der 156er hier mit einem Mercedes kollidiert ist.
Hinter dem 156er jedoch steht ein BMW Z3 in die gleiche richung ... dass heißt in diesem fall dass es zwei Spuren auf der rechten Seite gibt. da auch noch ein auto neber dem Z3 steht... so und was sagt uns das ? der doofe mercedes Fahrer (meißt Rentner oder Taxi Fahrer-in diesem Fall eher Bauarbeiter) ist wohl aus einer nicht Vorfahrtsberechtigten Straße, in dieses wunderschöne Geschöpf eines Italienischen Automobilkonzers, hineingefahren weil wohl die Bremse defekt ist oder sonst irgendsowas ... Mercedes halt ... Unsere Bella hat also hier keine schuld !!!

Es ist auch noch hinzuzufügen, dass die Werbemacher hier den Unfallhergang sehr gut mit den Wolken kasschieren ... jedenfalls ist es mir ein wenig schwer gefallen wirklich alles zu sehen. Erst in bei langsamen Wiedergeben konnte ich mehr erkennen.

Müsste eigenlich stimmen was ich mir hier einbilde, oder ???

Grüße

Euer Mod

Kai

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Soeben ist mir auch aufegfallen, dass der Bauarbeiter (Mercedes Fahrer) die Ladung nicht gesichert hat (böser Mann!!!!) und dass er sich sehr aufregt was die komischen Armbewegungen zeigen.

Was aber zeigt das er wohl am Unfall schuld ist, ist das Entsetzte sich an den Kopf fassen wie ich es mal beschreiben möchte UND man achte auf den Alfa Fahrer welcher ganz locker in seinem italienischen Anzug Wink beruhigt mit seinem Autohändler telefoniert und sich schon en neuen Alfa bestellt Very Happy

Die Werbung will wohl eher sagen dass man mit der "Zürich" ganz locker bleiben kann und sich nicht aufregen muss.

Finde meine Theorie aber auch gut. Razz

Gruß

Kai

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Very Happy Very Happy Mensch Kai, dein Humor ist mal wieder ganz besonderer Art.

So kann man die Sache auch sehen. Wahnsinn ...

Mussten wahrscheinlich auch das Fahrzeug markenunkenntlich machen, was man sehr schön an der Heckklappe sieht.
Sonst wären wohl hohe Lizenz Kosten nötig gewesen, oder was denkt ihr was der Grund dafür ist ?



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Genau dieser ...

ist ja in jeder Werbung der Fall außer sie ist vom Autohersteller ... Man achte auf die Felgen welche auch keine Wappen tragen.

wird alles perfekt kaschiert...

aufegfallen ist mir grad auch noch das der Mercedes Fahrer von einem Pasanten angepöbelt wird ... weil er wohl zu doof zum Auto fahren ist und das sogar die anderen Leute ausenrum stört Very Happy

Der Alfa Fahrer hingegen lehnt sich locker an seiner Bella an und hat glaub ich sogar ein leichtes Grinsen im Gesicht Wink

Gruß

Kai

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Schon mal darüber nachgedacht Dedektiv zu werden ?



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
ach gott

als zweitjob Very Happy

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Ich bin total belustigt, was du da alles rausgelesen hast. Verrückt.

So genau habe ich mir das nun gar nicht angeschaut ...



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
tja geschultes Auge Very Happy Wink

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon dutzende Werbungen gesehen habe, in welchen Automarken ohne weiteres abgebildet wurden. Mich würde mal interessieren, wie hoch da etwaige Lizenzkosten sind ...



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren.