Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Piaggio.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Piaggio. am Sa Dez 05, 2009 3:13 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Tag.

Wollte gerne mal wissen ob ihr schonmal einen Paggio Roller besessen habt, oder vielleicht sogar mit dem legendären APE das Vergnügen hattet.

Bin gespannt. Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

2 Re: Piaggio. am Mo Dez 07, 2009 6:31 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Hallo,

Hatte einen TPH 50 Bj 96 welcher vom Vorbesitzer auf 100 km/h umgerüstet wurde ... ein richtiges geiles Teil ...

Momentan fahre ich ba und zu den NRG mc³ Bj 2004 von meinem Vater welche auch um die 100 läuft ...

Eins muss man den Italienern lassen in Sachen Roller haben sie die Nase ganz weit vorn.

Gruß

Euer Mod

Kai

3 Re: Piaggio. am Mo Dez 07, 2009 9:50 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo.

Ich hatte mal eine Gilera Eaglet 50ccm, sah aus wie eine Große und war immer ganz vorne dabei. Auch aus dem Hause Piaggio.
Der Reiz war halt auch das Aussehen und dann das kleine Nummernschild am Schutzblech.
Blicke an jeder Ecke garantiert.

Die Schattenseite war der Motor, welcher was weiß ich wie oft hopps ging. Die Gute stand mehr, als dass sie fuhr.
Weiter investierte ich enorme Summen in Austauschmotoren, Kolben und Zylinder.
Einzigst die Bastelei hat nachhaltig etwas gebracht.




Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

4 Re: Piaggio. am Mo Dez 07, 2009 11:40 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
ne,

gar nicht mein ding ... habe dich damals öfters am gymi damit gesehen als wir uns noch nicht kannten und fand dein "Maschinchen" nur affig. Alleine der Sound wäre mir persönlich sehr peinlicjh gewesen.

Nehms mir net böse

Gruß

Kai

5 Re: Piaggio. am Mo Dez 07, 2009 11:54 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Das nehm ich dir überhaupt nicht böse. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber damit habe ich so manchen Roller abgehängt. In ihren Besten Zeiten lief die Gute weit über 100km/h und plötzlich verstummten alle Lästermäuler Very Happy



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

6 Re: Piaggio. am Di Dez 08, 2009 12:56 am

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
ja,

klar im thema leistung hat ein schalt getriebe meist den vorrang Wink

ich wollte mir auch lange eine aprilia rs 50 zulegen hatte aber nie das geld dazu.

gruß

kai

7 Re: Piaggio. am Di Dez 08, 2009 9:04 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Kai,

Die Mopeds sind so oder so total überteuert. Wenn ich überlege, dass du für eine 125er locker mal 4000 Euro lassen kannst, dann stimmt da irgendwas nicht.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

8 Re: Piaggio. am Di Dez 08, 2009 7:37 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
ja gut ich mein mittlerweile bekommste ne gebrauchte nsr 125 auch für um die 1000€

9 Re: Piaggio. am Mi Dez 09, 2009 12:16 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Ja gebraucht schon, aber nicht neu Wink

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

10 Re: Piaggio. am So Jun 20, 2010 9:27 pm

ami4060


Alfa Schrauber
Ich hatte mal vor längerer Zeit ne Piaggio ZIP. Natürlich nachgerüstet mit Autoradio und Boxen im Handschuhfach. Autoradio war unter der Sitzbank. War schön. Die Leute haben sich immer umgedreht und haben sich gefragt wo die Musik herkommt. Ich fands lustig.

http://www.il-biscione.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren.