Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jann.K.O


Fahranfänger

So hallo erstmal, ich bin Jann, angehender Student und Alfa Romeo-Sympathiesant.
Kenne mich zwar nicht so gut wie mnch anderer in diesem Forum über Technik, Geschichte usw aber das macht nichts.
Ich selbst fahre KEINEN Alfa Romeo sondern einen Opel Astra GTC.
Also wenn es hier auch Leute geben sollte die auch ein Herz für Astra haben können sie sich gerne bei mir melden.
MfG Jann Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier Icon_cool

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Jann.

Auch von mir nun noch ein offizielles "Hallo". Das inoffizielle hast du ja bereits bekommen Smile

Ich wünsch dir viel Spass im Forum. Egal was sein sollte, wir freuen uns über rege Teilnahme.

Mit Besten Grüßen, Lukas.

http://www.alfa-community.com

tati

tati
Alfa Kenner

Hallo
ich möchte dich hier jetzt auch noch herzlichst Wilkommen heißen
Liebe Grüße Tati

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hey,

Auch ich heiße dich herzlich wilkommen ...

Ich stehe dir hier als Moderator natürlich immer zur Seite falls du Fragen hast...



Gruß

Kai

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.