Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rubrikenteilung

Wäre es besser diese Rubrik zu splitten

50% 50% [ 1 ]
50% 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rubrikenteilung am Mi Nov 25, 2009 12:48 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
wäre es denn nicht besser die Gruppierung wie folgt zu teilen ...
anstatt Mito, GT,Spider, GTV

dann Mito UND GT UND Spider,GTV

ODER

dann Mito UND GT,Spider,GTV

2 Re: Rubrikenteilung am Mi Nov 25, 2009 12:54 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Tag Kai,

Ich denke weniger. Da MiTo und GT relativ neue Wagen sind, wird es wenig Bedarf bei Technikfragen geben.
Vorstellen könnte ich mir eine Teilung des Spiders. Der neue Spider (939) ist sowieso bei 159 und Brera in der Rubrik, da er bautechnisch sehr ähnlich ist und um Vergleich zu den vorigen Spider Modellen weniger eine eigene "Gattung" ist.

Man könnte aber innerhalb der Rubrik eigene Rubriken haben. Also das Jetzige so übergeordnet lassen und dann für jedes der 4 Modelle eine eigene Unterkategorie.

Ich verschiebe das mal nach
Fragen, Anregungen, Kritik

Liebe Grüße, Lukas.

- VERSCHOBEN -



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

3 Re: Rubrikenteilung am Mi Nov 25, 2009 7:22 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Ja hört sich auch net schlecht an ... aber Spider und GTV müssen da raus ... der GT soll meinetwegen bleiben auch wenn ich dass nicht so sehe ... würde aber noch gerne die Meinung der anderen Mitglieder hören.

Grüße

Euer Mod

Kai

4 Re: Rubrikenteilung am Fr Dez 11, 2009 9:57 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Morgen Kai,

Wie du siehst, habe ich nun die Rubrik geteilt. Wir haben nun einmal MiTo und GT und einmal Spider (Ohne 939) und GTV.

Hoffe es gefällt dir.

Wenn alles in Ordnung ist, kannst du hier schließen.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

5 Re: Rubrikenteilung am Fr Dez 11, 2009 10:08 am

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Morgen,

vielen Dank mein Samstagmorgen ist gerettet. Very Happy

-GESCHLOSSEN-

Gruß

Kai

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen.