Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Und noch ne neue...

+5
Nicola Larini
Night´s_Knight
tati
Lukas
Romeo´s Girl
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Und noch ne neue... Empty Und noch ne neue... Sa Nov 21, 2009 6:43 pm

Romeo´s Girl

Romeo´s Girl
Fahranfänger

Hallöchen Alle miteinander =)
So ich bin jetzt auch hier *g*
Hab durch die Alfa Gruppe bei WKW hier her gefunden...
Ist echt ein Super tolles Forum!!!

Ich fahr seit 2 Wochen nen Alfa 147 Twin Spark...
Bin hin und weg und total verliebt in meinen "Sexy Italiener"

Liebe Grüße
Und noch ne neue... Icon_sunny

2Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Sa Nov 21, 2009 7:46 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Romeo's Girl,

Ich mach dann mal den Anfang hier Smile

Freu mich sehr, dass den Weg zu uns gefunden hast und nun ein Mitglied bist.
Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und wenn die Probleme hast, dann versuchen wir dir zu helfen.

Sollten Fragen zum Forum oder zu uns sein, dann kannst du jederzeit auf mich oder unseren Moderator Nicola Larini zurückgreifen.

Ich wünsche dir sehr viel Spass, hoffe auf rege Beteiligung und eine lange und fröhliche Bekanntschaft.

Mit Besten Grüßen, Lukas.

... und so ganz am Rande, du bist unser 100. Mitglied Und noch ne neue... Icon_queen . Herzlichen Glückwunsch !

http://www.alfa-community.com

3Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Sa Nov 21, 2009 7:50 pm

tati

tati
Alfa Kenner

Hallo,

auch ich heiße dich hier herzlichst Wilkommen
und wünsche dir noch viel Spaß in diesem Forum.

Liebe Grüße Tati

4Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Sa Nov 21, 2009 7:54 pm

Night´s_Knight

Night´s_Knight
Alfa Kenner

Hi Romeo´s Girl!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns und bereicherst dieses wunderbare Forum mit vielen Beiträgen!

Viele Grüße, Basti

http://www.tectrol.de

5Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Sa Nov 21, 2009 8:32 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,

die Werbung im WKW habe ich geschalten freut mich das du so zu uns gefudnen hast ...

Herzlich Willkommen

bei Fragen oder Anregeungen stehe ich dir gerne zu Verfügung

Gruß

Euer Mod

Kai

6Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Sa Nov 21, 2009 8:37 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

die Werbung im WKW habe ich geschalten freut mich das du so zu uns gefudnen hast ...

Und ich seit gestern Smile

EDIT:

@ Romeo's Girl:

Fährst du ein Facelift Modell oder noch den "alten" ?

Gruß Lukas.

http://www.alfa-community.com

7Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... So Nov 22, 2009 10:14 am

Bigbandito


Fahranfänger

Hallo,
herzliches Willkommen.....viel Spaß.....bei denn alfantasten!!!!!

Grüße Big.........Alfa Doktor

8Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... So Nov 22, 2009 12:46 pm

Romeo´s Girl

Romeo´s Girl
Fahranfänger

Vielen Dank für das Herzliche Wilkommen Und noch ne neue... Icon_biggrin
Werde auf jeden Fall öfter hier sein und bei Problemen eure hilfe in Anspruch nehmen...
Wow Nummer 100 - *freu*

@ Lukas.
Ich fahr das Facelift Model

---------------------
EDIT bei Lukas. 2 Postings zusammengeführt.
---------------------

9Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... So Nov 22, 2009 5:56 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Romeo's Girl,

Werde auf jeden Fall öfter hier sein und bei Problemen eure hilfe in Anspruch nehmen...

Na ich hoffe doch, dass du auch da bist wenn du nicht gerade ein Problem hast. Man kann hier neben Alfa Romeo wirklich über Gott und die Welt reden und wir freuen uns wenn du davon rege Gebrauch machst.

Stell doch mal ein paar Bilder rein, so dass wir uns ein konkretes Bild deines "Sexy Italieniers" machen können Smile

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

10Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 8:57 pm

Romeo´s Girl

Romeo´s Girl
Fahranfänger

Klar, werde ich auf jeden Fall machen - ich warte nur auf einen sonnigen Tag, an dem ich auch noch Zeit hab und dann schies ich ein paar pic´s..

11Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 9:06 pm

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Jaja, wenn ein Weibchen kommt, rasten die Männer gleich aus. Und noch ne neue... Icon_biggrin Und noch ne neue... Icon_biggrin
Dann mal viel Spaß mit dem Karren.

Aber lieber in einen Mann verlieben!

12Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 9:15 pm

Night´s_Knight

Night´s_Knight
Alfa Kenner

Hey Raptor155,
nicht von dir auf andere schließen... Und noch ne neue... Lol Aber so sind sie halt die Youngster...

Viele Grüße, Basti

http://www.tectrol.de

13Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 9:17 pm

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Keine Sorge, ich habe eine Freundin. Ich raste schon nicht aus.
Mit dem Alter wächst der Druck, also nichts da mit Youngstern.. Very Happy

14Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 9:21 pm

Night´s_Knight

Night´s_Knight
Alfa Kenner

Okay, lass uns wieder Frieden schließen - du hast mich entlarvt... *lach*

Viele Grüße, Basti

http://www.tectrol.de

15Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 9:36 pm

Romeo´s Girl

Romeo´s Girl
Fahranfänger

Und noch ne neue... Icon_biggrin Ja, in nen Mann bin ich auch verliebt... Aber der kommt mit dem Italiener ganz gut klar Und noch ne neue... Icon_smile
darf ihn schließlich auch fahren ^^


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit

waagerecht zum Ohr hin abfließen."

16Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 9:46 pm

Night´s_Knight

Night´s_Knight
Alfa Kenner

Und noch ne neue... Icon_twisted Der Spruch mit den Tränen ist ja scharf! Werd ich mir unbedingt merken! Und noch ne neue... Icon_twisted

Viele Grüße, Basti

http://www.tectrol.de

17Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 10:02 pm

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Und das, obwohl du 1.8er fährst? Very Happy
Sorry. :-D

18Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mo Nov 23, 2009 10:51 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

@ raptor ...

schönes neues bild Wink

19Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Di Nov 24, 2009 8:48 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo ihr Plaudertaschen Smile

Sag mal Romeo's Girl,
Wird dein Freund nicht eifersüchtig wenn du ihn mit einem rassigen Italiener betrügst ? Very Happy

@ raptor:
Dein Ava sieht wirklich klasse aus Wink

http://www.alfa-community.com

20Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Di Nov 24, 2009 10:34 am

Romeo´s Girl

Romeo´s Girl
Fahranfänger

Nein, nein Keine Sorge.
Er akzeptiert ihn...
Ist ja eher so ne "Drei-ecks-Beziehung" *g*

21Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Di Nov 24, 2009 12:48 pm

Bigbandito


Fahranfänger

"Drei-ecks-Beziehung"??????????
entwder man hat doer man hat nicht????????????

22Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Di Nov 24, 2009 2:01 pm

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Danke für´s Lob bzgl. meines Avatars.
Ihr wisst ja, wenn ihr auch Bilder wollt, müsst ihr´s nur sagen. Very Happy

23Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mi Nov 25, 2009 12:37 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Ja,

auf jeden Fall, dazu muss mein "Oldie" aber erst mal fertig werden Wink

...

und das dauert noch Very Happy

Gruß

Kai

24Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mi Nov 25, 2009 12:48 pm

Töffi

Töffi
Alfa Schrauber

Hallo Girli,
den Spruch mit den Tränen werde ich mir ggf. auch mal klauen. Darf ich doch, oder?

Töffi, der auch manchmal ergriffen ist.

25Und noch ne neue... Empty Re: Und noch ne neue... Mi Nov 25, 2009 2:33 pm

Romeo´s Girl

Romeo´s Girl
Fahranfänger

Na aber sicher doch =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.