Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marderschaden

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Marderschaden am Do Dez 03, 2009 9:52 pm

Romeo´s Girl

avatar
Fahranfänger
na wegen der Baterie, angenommen ich lass mein alfa mal ne woche oder so stehen, weil (was weis ich ich krank bin o.ä.)
dann läuft das teil ja ne ganze woche und da muss doch iwan auch die bat am ende sein oder...

27 Re: Marderschaden am Do Dez 03, 2009 9:54 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Wie gesagt, die brauchen wirklich wenig Strom. Auch das dürfte kein Problem sein.

Wenn du nun aber wirklich eine Woche krank sein solltest, dann kannst du entweder ein Kabel der beiden einfach schnell abklemmen und schon ist Ruhe im Bunker.

Alternativ könntest du einen kleinen Klappschalter zwischenschalten und dann aus mit dem Gerät und genauso einfach wieder an.

Aber meinst der Marder bleibt weg, wenn du gerade krank bist ?



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

28 Re: Marderschaden am Do Dez 03, 2009 10:02 pm

Romeo´s Girl

avatar
Fahranfänger
warscheinlich eher nicht =) ich denk mol drüber nach... aber viielen dank für die tipps

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com.