Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probefahrt im Mito

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probefahrt im Mito am Do Okt 15, 2009 7:37 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Tag allerseits,

Heute habe ich eine Probefahrt mit dem Mito gemacht.
Modell war der 1.4l Multiair mit 135 PS und Turismo Ausstattung.

Eine Stunde lang konnte ich den kleinen mal über die Autobahn scheuchen und ein paar Kurven räubern.

Hier erst mal ein paar Impressionen:







(Meiner und mein Traum )


Der sehr umsichtige Autohaus Verkäufer schenkte mir sogar ein Mito Memory Spiel




Mein Fazit:

Der erste Eindruck des Wagens ist sehr positiv. Sehr gute Verarbeitung, bester Sitzkomfort und anmutende Innenausstattung.
Von außen müssen wir jetzt gar nicht reden, ich finde ihn einfach viel zu schön. Eine echte kleine Versuchung.

Das Fahrgefühl ist hervorragend, sehr gute Strassenlage und harte aber nicht übertriebene Federung.
Positiv hat mich auch der Durchzug des Kleinen überrascht. Im unteren Drehzahlbereich etwas zurückhaltend, aber ab 3000 U/min macht es einfach nur noch Spass.

Auch das neue DNA System (D für "Dynamic" - sportlich / N für "Normal" und A für "All Weather") macht Laune. Es sind deutliche Unterschiede zwischen D und N. Vorallem im Sportmodus wird die Lenkung präziser, härter und die Strassenlage wird deutlich sportlicher.

Joa im Großen und Ganzen muss man sagen dies ist ein innovativer, wunderschöner und feiner Kleinwagen. Er passt zu Alfa Romeo und macht nen heiden Spass...

Kommentare hierzu sehr gerne

Mit Besten Grüßen, Lukas.

Ach so, selbst meine Verlobte hat sich "fast" umverliebt Very Happy



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

2 Re: Probefahrt im Mito am Do Okt 15, 2009 9:52 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
du wirst es mir zwar nicht glauben aber ich bin beim gleichen autohändler gewesen und bin den weisen MiTo mit 155PS TB gefahren und ich kann deine begeisterung nur erwiedern und eigentlich noch emporheben...

Ich finde gerade auf der autobahn macht dieses auto einfach nur spaß und lust auf MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR !!!!

Gruß

Euer Mod

Kai

3 Re: Probefahrt im Mito am Sa Okt 17, 2009 9:40 pm

Daniel


Fahranfänger


Hy, ihr wart doch mit sicherheit beim Windisch? Ich möchte auch mahl ne Probefahrt mit dem Mito machen, Fahranfänger lassen die aber nicht alleine fahren. Bin mir auch noch im Unklaren ob den mit dem neuen Spritspar-Motor oder was Stärkeres nehmen soll. Drin gesessen bin ich schon bei der ersten Präsentation in Heidelberg.

Viele Grüße Daniel

4 Re: Probefahrt im Mito am So Okt 18, 2009 1:31 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo,

Ja wir waren beide beim Windisch in Heidelberg.

Vom Fahrspass her natürlich den 155Psler, wenn er ihn da hat. Interessant für Sparfüchse dann aber der "kleine" Multiair Motor.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

5 Re: Probefahrt im Mito am So Okt 18, 2009 8:38 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
den 155psLer hat er auch da in weiß mit dem bin ich dort gefahren ... und zum fahranfänger ...

ich war aufgrund beruflicher tätigkeit im sakko dort (bin 19 1/2 Jahre alt) und ich musste mir nichts anhören von wegen Fahränfanger ...

Gruß

Euer Mod

Kai

6 Re: Probefahrt im Mito am Fr Okt 23, 2009 5:41 pm

Daniel


Fahranfänger
Achtung, habe erfahren das dem nächst Mito’s als Jahreswagen in HD stehen!!!!

Daniel

7 Re: Probefahrt im Mito am Fr Okt 23, 2009 8:46 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Daniel,

Auch beim Windisch ?

Liebe Grüße, Lukas



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Liste der Forumieren-Funktionen | Autos | Automarken | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com.