Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auch in Bayern hat man Geschmack

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auch in Bayern hat man Geschmack Empty Auch in Bayern hat man Geschmack Do Sep 24, 2009 2:11 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,

Erst mal schöne Grüße aus Weiler im Allgäu von Kai aus Weiler im Kraichgau Wink

War heute im Rahmen meiner Zivi-Freizeit mit unseren lieben Teilnehmern spazieren und da ist mir aufgefallen das die Leute hier nicht nur BMW fahren sondern durchaus Geschmack und einen Sinn für schönes Design haben.

Lange Rede kurzer Sinn die Bilder sprechen für sich

Auch in Bayern hat man Geschmack Zo46wj3h

156 Sportwagon

Auch in Bayern hat man Geschmack U933yuqp

156 Sportwagon

Auch in Bayern hat man Geschmack Xks8grsd

159 Sportwagon

Auch in Bayern hat man Geschmack Fnzu7uay

Fiat Grande Punto

Auch in Bayern hat man Geschmack Fev5cclk

Fiat Grande Punto

Gruß

Euer Mod

Kai

2Auch in Bayern hat man Geschmack Empty Re: Auch in Bayern hat man Geschmack Do Sep 24, 2009 3:15 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Halle mein Lieber,

Sehr schöne Wagen, vorallem der 156 SW gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Felgen, mit den vielen Speichen ...

Na ja ich wünsch dir weiterhin ne schöne Zeit da Unten und komm mir wieder heile zurück Wink

Mit Lieben Grüßen, Lukas

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.