Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auch in Bayern hat man Geschmack

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Auch in Bayern hat man Geschmack am Do Sep 24, 2009 2:11 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Hallo,

Erst mal schöne Grüße aus Weiler im Allgäu von Kai aus Weiler im Kraichgau Wink

War heute im Rahmen meiner Zivi-Freizeit mit unseren lieben Teilnehmern spazieren und da ist mir aufgefallen das die Leute hier nicht nur BMW fahren sondern durchaus Geschmack und einen Sinn für schönes Design haben.

Lange Rede kurzer Sinn die Bilder sprechen für sich



156 Sportwagon



156 Sportwagon



159 Sportwagon



Fiat Grande Punto



Fiat Grande Punto

Gruß

Euer Mod

Kai

2 Re: Auch in Bayern hat man Geschmack am Do Sep 24, 2009 3:15 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Halle mein Lieber,

Sehr schöne Wagen, vorallem der 156 SW gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Felgen, mit den vielen Speichen ...

Na ja ich wünsch dir weiterhin ne schöne Zeit da Unten und komm mir wieder heile zurück Wink

Mit Lieben Grüßen, Lukas



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.