Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallöchen.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hallöchen. am So Sep 20, 2009 1:49 pm

Raptor155

avatar
Alfa Profi
Hallo Leute,

ich bin der Neue hier.
Mein Name ist Roland, ich bin zarte 18 Jahre jung.
In der Familie gibt es zwei bzw. drei Alfas. Einen roten 156 GTA, einen weißen 155 2L 16V TS und einen weißen 155 1.6l 16V als Ersatzteileträger, welcher aber nicht angemeldet ist und in eine Halle steht.
Beide Autos laufen wunderbar und verursachen nicht so viele Probleme, wie man es von Alfa gewohnt ist.
Mal sehen, ob ich mich hier einbringen kann.

Gruß Roland.

2 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 2:11 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Tag Roland,

Es freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen.
Hatte inzwischen 6 Alfa's wenn auch nicht sehr lange. Insgesamt war ich aber bis jetzt sehr zufrieden. Einzigst mein 156er hatte leider bei 160.000 einen Getriebeschaden. Der Synchronring des zweiten Ganges (Alfa Krankheit) hatte den Geist aufgegeben. Und da eine Reperatur nur in Verbindung mit einer neuen Kupplung war, wurde der Spass zu teuer. Das hätte den Rahmen gesprengt und wäre teurer gewesen als der Wert des Wagens an sich.

Wie dem auch sei ich wünsche dir viel Spass in unserem Forum, hoffe auf viele Beiträge und nettes Geplaudere...

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

3 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 2:16 pm

Raptor155

avatar
Alfa Profi
Mein Vater fährt schon seit knapp 20 Jahren Alfa und es gab nie größere Problem. War eher ein Scherz. Bisher machte keiner riesige Probleme, wie man es sonst so liest.

4 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:04 pm

Night´s_Knight

avatar
Alfa Kenner
Hi Raptor155!

Ich heis dich natürlich auch herzlich willkommen in unserer Runde!
Was die Probleme mit den Alfas anbetrifft - meist taugen die Fahrer nicht die Welt, es liegt halt doch viel am Bediener.
Wenn dein Vater jetzt schon 20 Jahre ohne nennenswerte Probleme Alfa fährt ist er definitiv der lebende Beweis dass die Wagen entgegen vieler Meinungen doch von sehr hoher Güte sind.
Bei der filigranen und z. T. sehr an den Rennsport angelehnten Technik muss man einfach damit umzugehen wissen, das ist alles.

Ich wünsch dir hier viel Spaß und dass du dich auch fleißig mit Beiträgen einbringst!
PS. Bitte GTA-Bilder posten!!!! *lechz*

http://www.tectrol.de

5 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:08 pm

Raptor155

avatar
Alfa Profi
GTA Bilder? Okay. Very Happy

6 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:11 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
huff....

Der sieht spitze aus. Da muss ich nun erstmal durchatmen Very Happy

Vorallem auch das Bild sieht sehr professionell aus und hervorragend fotografiert.

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

7 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:13 pm

Raptor155

avatar
Alfa Profi
Ich danke dir.
Und den 155er, den ich eher bewege, reiche ich auch noch nach.

8 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:16 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Du kannst die auch in die Galerie hochladen. Dazu einfach in der Navileiste unter unserem Banner auf Galerie, dann auf "Bilder eurer Alfa's" und dann auf "Eure Alfa's".

Schau aber bitte, dass sie von der Speichergröße so klein wie möglich sind. Am Besten Jpeg oder sowas in der Art.

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

9 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:19 pm

Raptor155

avatar
Alfa Profi
Habe ich soeben erledigt. Wink

10 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:30 pm

Night´s_Knight

avatar
Alfa Kenner
Mehr GTA!!!! So geil.... Bei mir in der nähe steht einer als SW, aber der will wegen dem dusseligen Gas-Umbau zu viel Geld. Was braucht man an einem Auto, welches eh schon abgasseitig mit Vorsicht zu genießen ist, noch Autogas, damit die Ventilsitze noch schneller in die ewigen Jagtgründe eingehen...

http://www.tectrol.de

11 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:37 pm

Raptor155

avatar
Alfa Profi
Galerie powered by 156 GTA. ;-)

12 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:41 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Sag mal, habt ihr nen Fotograf in der Familie. Ich finde die Bilder sehen so professionell aus ...



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

13 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:43 pm

Raptor155

avatar
Alfa Profi
Die habe ich alle selbst gemacht. Fotografie ist ein Hobby von mir. ;-)

14 Re: Hallöchen. am So Sep 20, 2009 3:56 pm

tati

avatar
Alfa Kenner
Hallo Raptor155,

auch ich wollte dich recht herzlich Wilkommen heißen
und dir viel Spaß und Freude in diesem Forum wünschen.

Des Weiteren muss ich sagen, dass du einen wirklich schönen Alfa fährst.

Liebe Grüße Tati

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben.